referenzen
f2 // kommunikationsmittel



Entwicklung einer übergeordneten Gestaltungslinie für die F2/FTWO Winterkollektion. Umsetzung des Konzepts u.a. als Dealer Guide, Anzeigen, Hang Tags sowie Messestand Winter-Ispo.
systec // produktbroschüren


Übergreifendes Gestaltungskonzept, Entwurf und Umsetzung der Broschüren sowohl für die klassische systec Produktreihe als auch für die neue liveTec Software.
f2 // kommunikationsmittel



Entwicklung einer übergeordneten Gestaltungslinie für die F2 Sommerkollektion. Umsetzung des Konzepts u.a. als Dealer Guide, Anzeigen, Hang Tags, POS Materialien sowie Messestand Sommer-Ispo.
new book business // magazin

Gestaltungskonzept, Layout und Umsetzung des Magazins „Books & Bytes“ zur Frankfurter Buchmesse 2008.
additiv // kommunikationsmittel

Gestaltungskonzept, Entwurf und Umsetzung von Flyern, Postern und Displays für den Microsoft Battlecamp Stand im Rahmen des „Intel Friday Night Gaming“.
ghm // prospekt

Im Turnus von zwei Jahren findet auf der Neuen Messe München die Europäische Fachmesse für Metallbearbeitung in Industrie und Handwerk statt. Layout und Umsetzung des Prospekts der sich erstmals 2007 präsentierenden „metall München“.
f2 // kommunikationsmittel


Entwicklung einer übergeordneten Gestaltungslinie für die F2 Winterkollektion. Umsetzung des Konzepts u.a. als Dealer Guide, Anzeigen, Hang Tags, POS Materialien sowie Messestand Winter-Ispo.
f2 // hang tags

Gestaltung verschiedener Hang Tags, u.a. übergreifend für die Damen- bzw. Herrenlinie und zur Kommunikation von Funktionseigenschaften.
f2 // kommunikationsmittel


Entwicklung einer übergeordneten Gestaltungslinie für die F2 Sommerkollektion. Umsetzung des Konzepts u.a. als Dealer Guide, Anzeigen, Hang Tags und POS Materialien.
hyperion // kampagne



Federführend bei der Visualisierung der Einführungskampagne betreute frequency das Projekt von der ersten Motividee, über Photobriefing und Anzeigenlayout bis zur fertigen Umsetzung.
f2 // kommunikationsmittel




Entwicklung einer übergeordneten Gestaltungslinie für die F2 Winterkollektion. Umsetzung des Konzepts u.a. als Dealer Guide, Anzeigen, Hang Tags und POS Materialien.
blax snowboards // illustrationen

Mit detaillierten Funktions-Illustrationen werden Innovation und Zusammenspiel innerhalb der Blax-Produktpalette visualisiert. Durch den technischen Illustrationsstil werden Snowboards, Boots und Bindungen als perfekt aufeinander abgestimmte Einheit dargestellt.
feedback // prospekte

Gestaltung diverser Flyer und Informationsmaterialien.
blax snowboards // consumer katalog

Gestaltungskonzept, Entwurf und Umsetzung des Blax Produktkatalogs für Snowboard Boots und Bindungen.
mediasurface // prospekte

Gestaltung diverser Flyer und Informationsmaterialien.
